FANDOM

Jellybean Jones ist ein aufstrebender Charakter und Obwohl man sie erst in Staffel 3 Folge 8 zum ersten Mal sieht. In der ersten Staffel sieht man nur ein Foto von Jughead und ihr als die beiden noch jung waren.

Jellybean ist die jüngere Schwester von Jughead Jones und die Tochter von FP Jones und Gladys Jones.

Sie ist schlank, hat Dunkelblonde Haare und hat zwei Zöpfe.

Vergangenheit Bearbeiten

Als Jellybean jünger war, verbrachte ihre Familie, einschließlich ihres älteren Bruders Jughead und Vater FP, viel Zeit im Twilight Drive-In, aber sie konnten sich oft keine Tickets für alle leisten, also versteckten sich die Kinder im Kofferraum bis sie geparkt hatten.

Nachdem Fred Andrews ihren Vater gefeuert hatte und er begann, viel zu trinken, gingen die junge Jellybean und ihre Mutter Gladys zu den Großeltern von Jellybean nach Toledo.

Persönlichkeit Bearbeiten

Jellybean ist mutig und zeigt keine Angst. Sie ist cool drauf und scheint Selbstbewusst zu sein.

Staffel 1 Bearbeiten

Kapitel vier: "die letzte Vorstellung" Bearbeiten

Jellybean war kurz auf einem alten Foto von Jughead gesehen, als er das Twilight Drive-In zum letzten Mal verließ. Laut Jughead hätten sie sich bis zum Einparken im Kofferraum des Familienautos verstecken, da ihre Familie oft wenig Geld hatte und sich nur so in den Drive-In schleichen konnte. [2]

Kapitel sieben: "ein einsamer Ort" Bearbeiten

Jughead erwähnte bei einem gespräch mit seinem angetrunkenen Vater, dass er am Telefon mit Jellybean sprach. Sie wollte anstelle von Jellybean als 'JB' angesprochen werden, weil sie dachte, es würde "cooler" klingen. Er bemerkte, dass "sie zehn Jahre alt ist und Pink Floyd auf Vinyl hört. Ich glaube nicht, dass sie cooler werden könnte."