FANDOM

Evelyn Evernever ist ein wiederkehrender Charakter in der dritten Staffel von Riverdale. Sie wird von Zoé de Grand'Maison gespielt.

Sie ist die Frau von Edgar Evernever, die Anführerin "der Farm". Sie gibt sich als 17-Jährige Tochter von Edgar Evernever aus, um an High Schools Teenager für die Fram zu rekrutieren.

Charakter BeschreibungBearbeiten

Jenseits, allgegenwärtig und ein bisschen seltsam. Sie ist bestrebt, sich mit Betty anzufreunden und ist überraschend aufschlussreich für ihr Alter, versteckt aber möglicherweise dunkle Geheimnisse über sich.

VorgeschichteBearbeiten

Im Gegensatz zu vielen anderen ist Evelyn nicht in Riverdale aufgewachsen. Bevor sie in die Stadt zog, lebte Evelyn mit ihrem Ehemann Edgar woanders. Sie wechselt von der High School zur High School und posiert seit mehr als einem Jahrzehnt als 17-jährige.

Während der Ereignisse von RiverdaleBearbeiten

Staffel 3 Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

AussehenBearbeiten

Evelyn ist 5'7 und hat gewelltes rotes Haar, das über ihre Schultern läuft. Sie hat auch blasse Haut und hellblaue Augen, die ihre Gesichtszüge vollenden.

PersönlichkeitBearbeiten

Evelyn hat eine süße und gutherzige Fassade, aber sie ist tatsächlich betrügerisch und sehr manipulativ. Sie neigt dazu, sich mit Menschen anzufreunden, die emotional verwundbar sind, und sie dazu zu manipulieren, sich The Farm anzuschließen. Sie versucht auch, Konflikte zwischen Menschen zu verursachen, wie sie es mit Kevin und Betty getan hat. Evelyns bemerkenswertestes Merkmal ist ihre unermüdliche Loyalität zu ihrem Ehemann Edgar und The Farm.

Beziehungen Betty cooperBearbeiten

Auftritte Staffel 1Bearbeiten

TriviaBearbeiten